Professionell telefonieren – das Unternehmen gut präsentieren
Kurzinfo
Die Kunst der professionellen Kundenkommunikation am Telefon ist der Schlüssel zum Erfolg, sowohl für Ihr Unternehmen als auch für Sie persönlich. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten auf das nächste Level und meistern Sie souverän auch herausfordernde Gespräche.
Inhalte
• Perfektes Telefonieren - Die Basics
• Die Macht der Fragen
• Psychologie der Telefonkommunikation
• Meisterhafte Formulierungen
• Tabus im Kundenkontakt
Ziele
In diesem Seminar erwerben Sie das Rüstzeug, um am Telefon professionell zu agieren und Ihr Unternehmen bestmöglich zu repräsentieren.
Zielgruppe
Unser Seminar richtet sich an Call- und Servicecenter-Mitarbeiter, Akquisiteure, Verkaufsprofis im Innen- und Außendienst, Telefonkünstler, Vertriebsprofis und alle, die ihre Fähigkeiten in der Geschäftskommunikation auf das nächste Level heben wollen.
Referent
Team Röder Training
Dauer
1 Seminartag
Termine
nächster Termin folgt
09:00 - 16:30 Uhr
Preis je Person
410,00 € je Person zzgl. gesetzl. MwSt.
Online: inkl. Seminarunterlagen und Teilnahmezertifikat für jede/n Teilnehmende/n
Präsenzveranstaltungen: inkl. Seminarverpflegung, Mittagessen, Seminarunterlagen und Teilnahmezertifikat für jede/n Teilnehmende/n
[Firmenschulungen gem. separatem Angebot – wir bieten Ihnen einen Pauschalpreis für Ihre Mitarbeitergruppe]
Teilnehmerzahl
mindestens 4 Personen, maximal 10 Personen
Ort:
Virtuell (Onlinetraining)
Präsenz: Röder Training, Elisabethenhof, Heinrich-von-Bibra-Str. 25, 97769 Bad Brückenau
Haben Sie Fragen zu diesem Seminar oder zur Anmeldung?
Sandra Röder
Dipl.-Betriebswirtin (DH)
KMU Fördermittelberaterin ®
Mitglied im VDI
Personalentwicklung und Beratung
Heinrich-von-Bibra-Str. 25
97769 Bad Brückenau
Tel. +49 9741 7829574
Fax +49 9741 7829576
Mobil +49 17630662563