+496664911676  Zur Zeilbuche 1, 36391 Sinntal

Storytelling in der Online-Kommunikation

Sie sind hier: Startseite » Seminare » Marketing / PR » Storytelling in der Online-Kommunikation

Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat, Xing und Co. — neue Kommunikationswege gibt es im Internet zuhauf. Welchen Kanal sollte ich für mein Unternehmen nutzen? Wovon lasse ich lieber die Finger? Wie setze ich die Kanäle richtig ein? Und was veröffentliche ich auf meiner Homepage?

In diesem Seminar erfahren die Teilnehmer, wie erfolgreiches Storytelling funktioniert, das Leser und Kunden zu Freunden und Fans macht.

Inhalte

Storytelling — Was ist das überhaupt?

5 Aspekte für gutes Storytelling

So baue ich eine gute Geschichte auf: Traditionen, Werte und Unternehmenskultur, Zielgruppe, Lebenswelt

Die Vor- und Nachteile der verschiedenen Kanäle

Mit Fotos eine Geschichte erzählen

Zielgruppe

Geschäftsführer, CEOs

Pressesprecher von Unternehmen, Verbänden, Kommunen

Marketingabteilungen, Agenturen

Referent

Nico Bensing / Steffen Reith

Preis

395,00 € je Person zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer

inkl. Seminarverpflegung, Mittagessen, Seminarunterlagen, Teilnahmezertifikat

Termin

27. Januar 2021

19. Mai 2021

9:00 Uhr - 16:30 Uhr

Seminarort

Röder Training, Elisabethenhof, Staatsbad Bad Brückenau

Heinrich-von-Bibra-Str. 25

97769 Bad Brückenau

Anfahrtsbeschreibung (Google Maps)

Firmenschulungen gemäß separatem Angebot gerne auch Inhouse möglich.

Teilnehmerzahl

derzeit begrenzt auf mind. 3 Personen, maximal 5 Personen

Haben Sie Fragen zu diesem Seminar oder zur Anmeldung?

Sandra Röder

Dipl.-Betriebswirtin (DH)

KMU Fördermittelberaterin ®

Mitglied im VDI

Personalentwicklung und Beratung

Heinrich-von-Bibra-Str. 25

97769 Bad Brückenau

Tel. +49 9741 7829574

Fax +49 9741 7829576

Mobil +49 17630662563

Mail: s.roeder@roeder-training.de

Personalentwicklung, die wirkt!